Die Auszeit im Kloster möchte Ihnen Raum bieten: einfach da sein dürfen, sich vom Gebet der Schwestern mittragen lassen, selber mit einschwingen in das Lob des Schöpfers, sich freuen am Geschenk des Lebens.

Als karitativ tätige Gemeinschaft stellen wir uns den Fragen und Nöten der Menschen heute, suchen Antworten und lassen uns vom barmherzigen Handeln Gottes, seiner Güte und Menschenfreundlichkeit inspirieren und motivieren.

 

Wir bieten:
· Möglichkeit zur Teilnahme an unseren Gottesdiensten
  und an den Angeboten des Bildungshauses
· Zeit für Stille, Kreatives, Bewegung
· Möglichkeit für Wanderungen, Radtouren im Donautal und Benutzung des hauseigenen Schwimmbades.

Eingeladen sind Frauen, Männer und Paare, die in sich in Umbruchsituationen befinden, sich leer fühlen, Orientierung suchen, auftanken wollen oder sich einfach etwas Gutes tun möchten.

>> weiter Informationen

 

Gruppenbild